Spielbericht 1. Spieltag - Kreisliga A3

SVTH - SG Talheim 2:2 (0:0)

Tore: 0:1 Dominik Köthe (47. Minute); 1:1 Tim Inci (48. Minute); 1:2 Sven Ehreiser (73. Minute); 2:2 Aaron Störzer (77. Minute)

Rundenauftakt für unsere Erste! Am vergangenen Sonntag traf unser Team zuhause auf die SG Talheim. In der gesamten ersten Hälfte hatte unsere Mannschaft das Spiel im Griff und dominierte. Allerdings ohne gefährlich genug zu werden, um einen Treffer zu erzielen. Zu Beginn der zweiten Hälfte musste unser Team einen Dämpfer hinnehmen. Den Führungstreffer durch Dominik Köthe konterte unsere Mannschaft aber direkt und Tim Inci glich nur eine Minute später aus. Danach blieb der Spielverlauf ähnlich wie in der ersten Hälfte und wieder ging die Spielgemeinschaft aus Talheim in Führung. Vier Minuten später setzte Aaron Störzer den Spielstand wieder in den Ausgangszustand und besiegelte somit auch das Endergebnis.