Spielbericht Qualifikationsrunde Bezirkspokal

SG Ahldorf-Mühlen-Dettensee II - SVTH 0:4 (0:2)

Tore: 0:1 Mika Martini (3. Minute); 0:2 Oleg Semenov (38. Minute); 0:3 Oleg Semenov (75. Minute); 0:4 Nick Störzer (89. Minute)

Erster Sieg im ersten Pflichtspiel der neuen Pokalsaison. Bei der Zweitvertretung der SG Ahldorf-Mühlen-Dettensee starteten unsere Jungs perfekt in die Partie, Mika Martini konnte bereits in der dritten Minute die Führung erzielen. Bis zum 2:0 durch Oleg Semenov hatten wir bereits eine Vielzahl an Chancen liegen lassen, um mit einer deutlicheren Führung in die Halbzeitpause zu gehen. Im weiteren Spielverlauf waren die Gastgeber kämpferischer und konnten so unser Spiel konsequent stören. Im letzten Drittel konnte unser Team dann das Tempo nochmals anziehen und besiegte die Spielkombi verdient mit 0:4. Die erste Pokalrunde ist bereits am 21. August, hier treffen wir im Heimspiel auf die TSG aus Wittershausen.