NEWS - Kooperation mit den Sportfreunden Salzstetten

Zur kommenden Spielzeit 2024/2025 werden wir zusammen mit den Sportfreunden Salzstetten eine Spielgemeinschaft in den Reservemannschaften bilden. Beide Vereine versprechen sich hieraus einen gestärkten Unterbau für die aktiven Mannschaften. "In den vergangenen Jahren gab es immer wieder Gespräche über eine mögliche Kooperation, nun im Zuge der Bezirksspielreform waren wir uns einig, diesen Schritt gemeinsam gehen zu wollen", lassen die Abteilungsleiter Marco Lamparth und Philip Glembotzki verlauten. Gespielt wird unter dem Namen SGM Salzstetten/Tumlingen-Hörschweiler in der Kreisliga B3 (Reserve BZL). Die Heimspiele werden zu gleichen Teilen zwischen beiden Vereinen aufgeteilt. Wir freuen uns auf das Abenteuer und wünschen allen Beteiligten viel Erfolg und Freude.